Publikationen

Weihnachtsaktion

Speditionen & Logistik

Weihnachtsaktion

Zum Zweiten Mal zog es Dirk Baumgart mit seiner Familie am ersten Weihnachtstag hinaus auf die Rasthöfe in Mecklenburg-Vorpommern, um gestrandeten Lkw-Fahrern, die Weihnachten nicht nach Hause kommen, eine Freude zu bereiten. Die Familie hat insgesamt 35 Fahrer angetroffen, mit ihnen zusammen in gemütlicher Runde Kaffee getrunken und ein kleines Geschenk, darunter auch Geschenke von ver.di, über-reicht. „Es ist sehr schön zu erleben, wenn die Jungs und Mädels sich freuen. Was mir auch noch aufgefallen ist, nachdem wir losgefahren sind, standen oft noch die Fahrer zusammen und haben sich weiter unterhalten. Ich finde es super. Ich darf sagen, wieder einmal alles richtig gemacht.“ Die Aussage des Kollegen können wir nur unterstützen.