Publikationen

Unser Mann in der Kasse

Postdienste

Unser Mann in der Kasse

Am 31. Januar verabschiedete sich Bernd Tagge, Betriebsrat/Betriebsgruppenvorsitzender bei der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation/Postbeamtenkrankenkasse in Hamburg.

Am 31. Januar verabschiedete sich Bernd Tagge in seinen Ruhestand. ver.di Bern Tagge

Obwohl es sich bei dieser Betriebsgruppe um eine der kleinsten aus unserem Fachbereich handelt, so ist sie dennoch von hoher Wichtigkeit für uns. Bernd war immer der erste Ansprechpartner für Fragen rund um die Beamtenkrankenkasse. Viele Fragestellungen konnten mit Bernd „auf dem kleinen Dienstweg“ erörtert werden. Erfreulich ist, dass Bernds gewerkschaftliches Engagement auch mit seinem Ruhestand nicht endet, so dass er weiterhin der Betriebsgruppe zur Verfügung steht. Wir wünschen Bernd für seinen „Unruhestand“ alles Gute.